...und was sind Deine Ticks?

Radiowecker

Februar 6th, 2010 | Ängste | Tags: | 3 Kommentare »

Jede Nacht bevor ich ins Bett gehe, schalte ich meinen Radiowecker an. Wenn ich mit den Wecker dann zum Beispiel auf 7:42 Uhr stelle, muss ich immer 13x nachschauen, ob ich ihn auch wirklich auf 7:42 Uhr gestellt habe. Ich bilde immer die Quersumme von meiner Weckzeit und drücke dann so oft auf den Knopf bis ich so oft die Weckzeit gesehen habe, wie die Quersumme ist. Mach ich es nicht, kann ich nicht schlafen.


3 Kommentare zu “Radiowecker”

  1. 1 Male sagte um 12:16 am Februar 12th, 2010:

    Und was machst du, wenn du den Wecker um 00:00 stellen musst? hmm.

  2. 2 Name (notwendig) sagte um 05:13 am Februar 16th, 2010:

    oh gott ich dachte schon ich bin die einzige ^^

    ich mache das seit ca 1 jahr weil mein altes handy mal meine einstellung nicht gespeichert hat. und paar mal war ich so müde bzw betrunken dass ich eine falsche uhrzeit eingegeben hab. darum dürcke ich mind. 20 mal auf speichern haha

  3. 3 alex sagte um 11:05 am März 26th, 2010:

    Mach doch einfach die Quersumme von der Quersumme, also 7:42 = 13 = 4
    gehr schneller 😉


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com