...und was sind Deine Ticks?

Angst unangenehm zu riechen

Februar 8th, 2010 | Ängste | Tags: , | 1 Kommentar »

Ich hab immer und ewig Angst unangenehm zu riechen, selbst wenn ich gerade aus der Dusche komme. Sobald ich irgendwo sitze und ich rieche etwas Unangenehmes, muss ich sofort zur Toilette gehen und an mir riechen, um sicher zustellen, dass ich nicht rieche. Ich schnuppere dann sogar an meinen Knien.


Ein Kommentar zu “Angst unangenehm zu riechen”

  1. 1 Basty sagte um 08:12 am Februar 16th, 2010:

    Muhahahaaa .. das is ja mal genial xD

    Zum Glück gehts mir nich so ^^

    Aber wenn man aus der Dusche kommt weiß man doch eigtl das man eigtl gut riechen müsste.
    Wenn ich was komisches rieche, schnupper ich zwar auch mal unter die Arme, aber ans Knie hab ich mir noch nie die Ehre gegeben zu riechen xD
    hahaaa .. wie geil 😛


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com