...und was sind Deine Ticks?

Abtrocknen

Februar 11th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: | 5 Kommentare »

Wenn ich eine Dusche genommen habe und mich anschließend abtrockne gehe ich mit meinem Badetuch immer mit einem bestimmten System vor. Und zwar benutze ich das Badetuch von oben für Haare und Kopf dann das Mittelteil des Badetuches für den Torso und den Schnakselmann, dann den unteren Teil für die Beine und schließlich das unterste Teil des Badetuches für die Füße. So ist sichergestellt das ich mir niemals den Kopf abtrockne wo ich mir vorher schon mal die Füße abgetrocknet habe. Und es hat den unschlagbaren vorteil das ich das Badetuch mehrmals verwenden kann.


5 Kommentare zu “Abtrocknen”

  1. 1 bittenahmeeinführen sagte um 10:32 am Februar 13th, 2010:

    Zumindest ICH bin nach dem Duschen Sauber, was bedeutet, dass ich das Badetuch in jedem Fall mehrmals benutzen kann.

  2. 2 Namenotwendig sagte um 14:07 am Februar 16th, 2010:

    einfacher ist es drei kleine handtücher zu benutzen und diese nach farben zu ordnen hell = haare, oben, mittel = mitte, dunkel = unten. da kommt man nie durcheinander 😉

  3. 3 wacht-auf!!!@lebe dein LEBEN!.de sagte um 15:04 am Februar 16th, 2010:

    Ihr seid krank!

  4. 4 Kater (w,22) sagte um 15:26 am Februar 16th, 2010:

    Ähm… ja…

  5. 5 Katze sagte um 04:56 am Februar 17th, 2010:

    also ich zumindest habe kein Problem mit dem Gedanken, mich im Gesicht mit einer Stelle Tuch abzutrocknen, mit der ich mir gestern noch die Arschritze ausgerieben habe. Schliesslich war ich ja DUSCHEN, das heisst ich bin danach am ganzen köper sauber ^^


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com