...und was sind Deine Ticks?

Melodie atmen

Februar 12th, 2010 | Verhaltensstörungen | Tags: | 2 Kommentare »

Wenn ich ein Lied im Kopf habe, atme ich immer automatisch in der Melodie und dem Takt des Liedes.


2 Kommentare zu “Melodie atmen”

  1. 1 Daniel sagte um 14:40 am Februar 16th, 2010:

    Ach, da bin ich aber erleichtert, dass es noch mehr Leuten so geht! Mache das auch ständig und manchmal so laut, dass man es wärend einer Arbeit oder Klausur hören kann. Meistens merke ich das dann aber erst, wenn alle um mich herum schon doof kucken :(

  2. 2 heilfroh sagte um 04:08 am Juli 20th, 2010:

    das mach ich auch…aber meistens merk ichs nicht. Nur beim Sport bekomm ich davon immer Seitenstechen =(


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com