...und was sind Deine Ticks?

Wäscheklammerfarben

Februar 16th, 2010 | Zwänge | Tags: , | 2 Kommentare »

Wenn ich Wäsche aufhänge, achte ich immer darauf, dass das Kleidungsstück die gleiche Farbe wie die Wäscheklammern hat. Wenn jemand anderes Wäsche aufhängt und verschiedenfarbige Klammern benutzt werden, muss ich gezwungenermaßen die Klammern austauschen, damit sie wieder gleichfarbig sind.


2 Kommentare zu “Wäscheklammerfarben”

  1. 1 Frida sagte um 00:45 am November 10th, 2010:

    Oh mein Gott! Es gibt wirklich noch jemand außer mir, der diesen Tick hat? Das kann ich grad gar nicht fassen, damit hätte ich nie gerechnet :) Sehr schön, wenigstens Du verstehst mich…

  2. 2 Hakim sagte um 18:13 am Dezember 24th, 2015:

    Level 29:1. oberes Brett links mit untreem Brett rechts2. unteres Brett links mit linker Kugel3. linke Kugel mit rechter KugelLevel 30:1. linke Kugel mit mittlerer Kugel2. mittlere Kugel mit rechter Kugel3. linke Kugel mit oberen Strebe (fcber dem Ende der unteren Strebe)4. mittlere Kugel mit oberen Strebe (mittig fcber dem mittleren Fisch)5. rechte Kugel mit oberen Strebe (parallel zur mitlleren Verbindung)


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com