Gute und böse Fernbedienungen
Februar 19th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: Fernbedienung, TV, Zahlen | 9 Kommentare »Ich unterscheide grundsätzlich zwischen „guten“ und „bösen“ Fernbedienungen (TV, Stereo- Anlage etc.). Die guten haben eine gerade Anzahl an Knöpfen, die bösen eine ungerade. Das fing an, weil ich Angst hatte, dass einer der Knöpfe keinen Freund findet, weil kein Knöpfchen übrig ist für den armen anderen. Böse Fernbedienungen werden nicht benutzt, hab deswegen schon mal einen Fernseher umgetauscht und seitdem lasse ich mir vorher die Fernbedienung zeigen damit ich unauffällig zählen kann.
ach du scheisse …kranke welt! aber unterhaltsam 😀
Geile Sache. XD
musste so lachen XDDDD
Also ich finde auch das gerade Zahlen schöner sind als ungerade.. und ich forme auch immer bei Kacheln oder Knöpfen Gruppen von 2,4,6,8 oder 10.
Aber das mit in gut und böse unterscheiden hab ich nocht nicht gemacht =)
=)=)=) hammermässig
das is ne geile nummer 😀 selten so gute dinger hier gelesen…!
Sehr geil. Und was ist wenn 2 Knöpfchenfreunde ein Knöpfchenbaby bekommen haben und deshalb die Anzahl ungerade ist?
Schonmal daran gedacht, dass auch 3 oder 5 oder 7 Knöpfchen miteinander Spaß haben können und sich gegenseitig um sich sorgen, sich lieben, sich auch streiten, aber dann wieder vertragen, sich dumme Geschichten aus Knopkindertagen erzählen? Bei 3 fängt der Spaß erst an !
Den Tick habe ich auch – vielleicht sogar noch schlimmer!!!!
Ich muss sogar die Tasten gedanklich immer in ein gewisses System sortieren, also z.B. Quadrate, Dreiecke etc.
Ich hasse „böse“ Fernbedienungen, bei denen die Tasten nicht „ordentlich“ sind, ich sie also nicht zu geometrischen Figuren formen kann.
Und gerade Anzahl, ganz wichtig!