...und was sind Deine Ticks?

Gute und böse Fernbedienungen

Februar 19th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , , | 9 Kommentare »

Ich unterscheide grundsätzlich zwischen „guten“ und „bösen“ Fernbedienungen (TV, Stereo- Anlage etc.). Die guten haben eine gerade Anzahl an Knöpfen, die bösen eine ungerade. Das fing an, weil ich Angst hatte, dass einer der Knöpfe keinen Freund findet, weil kein Knöpfchen übrig ist für den armen anderen. Böse Fernbedienungen werden nicht benutzt, hab deswegen schon mal einen Fernseher umgetauscht und seitdem lasse ich mir vorher die Fernbedienung zeigen damit ich unauffällig zählen kann.


9 Kommentare zu “Gute und böse Fernbedienungen”

  1. 1 suun sagte um 12:30 am Februar 27th, 2010:

    ach du scheisse …kranke welt! aber unterhaltsam 😀

  2. 2 Prinzessin Arschloch sagte um 01:08 am April 4th, 2010:

    Geile Sache. XD

  3. 3 Totenkopftoast sagte um 09:34 am Mai 8th, 2010:

    musste so lachen XDDDD

  4. 4 Hatsch sagte um 01:16 am Mai 9th, 2010:

    Also ich finde auch das gerade Zahlen schöner sind als ungerade.. und ich forme auch immer bei Kacheln oder Knöpfen Gruppen von 2,4,6,8 oder 10.
    Aber das mit in gut und böse unterscheiden hab ich nocht nicht gemacht =)

  5. 5 Dalmatinerli sagte um 23:36 am Mai 18th, 2010:

    =)=)=) hammermässig

  6. 6 alpha sagte um 05:36 am August 6th, 2010:

    das is ne geile nummer 😀 selten so gute dinger hier gelesen…!

  7. 7 Frida sagte um 00:40 am November 10th, 2010:

    Sehr geil. Und was ist wenn 2 Knöpfchenfreunde ein Knöpfchenbaby bekommen haben und deshalb die Anzahl ungerade ist?

  8. 8 Roberta sagte um 17:06 am Dezember 5th, 2010:

    Schonmal daran gedacht, dass auch 3 oder 5 oder 7 Knöpfchen miteinander Spaß haben können und sich gegenseitig um sich sorgen, sich lieben, sich auch streiten, aber dann wieder vertragen, sich dumme Geschichten aus Knopkindertagen erzählen? Bei 3 fängt der Spaß erst an ! :)

  9. 9 Tom sagte um 06:08 am Februar 14th, 2011:

    Den Tick habe ich auch – vielleicht sogar noch schlimmer!!!!
    Ich muss sogar die Tasten gedanklich immer in ein gewisses System sortieren, also z.B. Quadrate, Dreiecke etc.

    Ich hasse „böse“ Fernbedienungen, bei denen die Tasten nicht „ordentlich“ sind, ich sie also nicht zu geometrischen Figuren formen kann.
    Und gerade Anzahl, ganz wichtig!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com