...und was sind Deine Ticks?

Knackendes Essen

Februar 19th, 2010 | Ängste | Tags: , , | 0 Kommentare »

Hiermit möchte ich beichten, dass ich jegliches Essen, das knackt, verabscheue. Egal ob es ein Keks, eine Karotte oder selbst eine Zwiebel ist. Ich kriege solches Zeugs einfach nicht runter.

Sehr wahrscheinlich liegt das daran, dass ich mir, als ich noch ein Kind war (13 oder 14), den Arm gebrochen habe. Ich habe ihn mir nicht normal gebrochen, sondern er stand in einem Winkel von 90° von meinem Körper ab. In dem Moment in dem der Arm brach, hörte ich ein schreckliches Knacken und merkte wie mir der Arm zerbarst. Ich habe schon oft versucht das Zeug einfach zu essen und nicht dran zu denken, aber ich kann einfach nicht. Ich kriege einen übelsten Brechreiz und muss sofort abbrechen.



Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com