...und was sind Deine Ticks?

Bettdecke

Februar 21st, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , | 10 Kommentare »

Ich kann nicht schlafen, wenn bei meiner Bettdecke die Knöpfe oben, also beim Kopfteil sind. Sie müssen unten, d.h. bei den Füßen sein.


10 Kommentare zu “Bettdecke”

  1. 1 Name (notwendig) sagte um 17:12 am März 23rd, 2010:

    Natürlich! Die Leiste gehört nach unten!

  2. 2 Schreibhierwasrein sagte um 23:46 am April 21st, 2010:

    das kenn ich auch! sonst kann man ja auch nicht schlafen!

  3. 3 Pertev sagte um 06:32 am Juni 3rd, 2010:

    Ich ekel mich davor wenn die Knöpfe oder der Reisverschluss oben ist. Ich fühle mich auf dreierlei Weisen schelcht wenn die Decke falsche liegt. Einmal wie ich es schon erwehnt habe, einmal weil die Knöpfe stören und einmal weil ich das Gefühl bekommen das sich irgend etwas in meinen Kopf verkehrt ist.

  4. 4 KATHA sagte um 11:01 am Juni 6th, 2010:

    Mir geht’s auch so. Find’s irgendwie eklig, den Teil, wo eigentlich meine Füße (auch wenn die Decke frisch ist ) am Kopf zu haben!
    Aber ich kenne auch jemanden, der die Köpfe oben haben will. Einfach, weil er seine Hände in die Decke stecken will, um besser einschlafen zu können.

  5. 5 Besuch sagte um 15:46 am Juni 21st, 2010:

    und beim Kopfkissen das Gleiche, nur, dass die Knöpfe eben nach oben zeigen müssen, also weg vom Körper weil sie stören oder sich gar‘ in meinen Dreads verhakeln und ich unter schmerzen wach werde.. ^^
    Aber wenn es ein Bezug mit Motiv ist, dann ist das halt verkehrt herum… bescheuert..

  6. 6 Lisa sagte um 13:47 am August 19th, 2010:

    Kenn ich auch so, gehört auch so.
    Aber was das Kopfkissen betrifft: Da gehören die Knöpfe auch nach unten; also nicht wie bei meinem Vorposter vom Körper weg, sonder so, als wäre das Kopfkissen der kleine Bruder von der Decke..

  7. 7 Käptn Karacho sagte um 05:50 am Dezember 9th, 2010:

    Mit der Bettdecke ist es bei mir genauso. Nur das mit dem Kissen ist ein bisschen komplizierter 😀
    Da ich sowieso nur „halbe“ Kissen benutze, d.h. in einen Kopfkissenbezug würden zwei reinpassen, falte ich ihn so, das der „Restbezug“ unterm Kissen verschwindet und die Knöpfe von mir wegzeigen.
    Allerdings müssen die Knöpfe beim Kissenbezug immer offen sein^^

  8. 8 SusySunshine sagte um 14:08 am Januar 6th, 2011:

    Ja, genau! Das geht gar nicht – ich hab dann immer das Gefühl, dass mich die Decke beisst^^

  9. 9 HIBA sagte um 11:14 am Januar 14th, 2011:

    Ich dachte immer ich bin die einzige!

  10. 10 JOP sagte um 07:34 am August 22nd, 2011:

    kissen muss in die gleiche richtung zeigen 😀

    also knöpfe nach unten ^^


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com