...und was sind Deine Ticks?

Niemals unten gescrollt lassen

Februar 25th, 2010 | Zwänge | Tags: | 2 Kommentare »

Wenn ich im Internet Surfe und mir Webseiten anschaue scrollt man sie ja herunter. Aber jedes mal wenn ich die Webseite verlasse um eine andere zu besuchen, muss die die alte Webseite nach oben zurück scrollen. Wenn ich das nicht mache, dann kann ich unmöglich die Website wechseln. Das kommt vermutlich daher, dass ich früher gedacht habe, dass wenn man die Webseite unten gescrollt lässt, der nachfolgende Leser die Webseite so vorfindet wie ich sie hinterlassen habe.


2 Kommentare zu “Niemals unten gescrollt lassen”

  1. 1 flo sagte um 10:53 am September 10th, 2010:

    wow, jz wo ich das gelesen hab, hab ich bemerkt, dass ich das auch mache

  2. 2 Name (notwendig) sagte um 13:04 am Mai 14th, 2011:

    „Das kommt vermutlich daher, dass ich früher gedacht habe, dass wenn man die Webseite unten gescrollt lässt, der nachfolgende Leser die Webseite so vorfindet wie ich sie hinterlassen habe.“
    – Sehr sehr süß! :-)


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com