...und was sind Deine Ticks?

Decke und Kissen umdrehen

März 2nd, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: | 2 Kommentare »

Ich drehe in der Nacht mehrmals meine Decke und mein Kissen um, um mit der kühlen Seite zu schlafen. Dabei ist es völlig Egal, ob es Winter oder Sommer ist.


2 Kommentare zu “Decke und Kissen umdrehen”

  1. 1 Hatsch sagte um 13:29 am Mai 7th, 2010:

    Das schlimmste daran ist einfach, dass es nach 10 Sekunden wieder die selbe Temperatur hat!!!
    Ich bin gerade dabei es mir abzugewöhnen da es in der Nacht echt immer mit einigen Stunden wach herumliegen verbunden ist..

  2. 2 Frida sagte um 00:33 am November 10th, 2010:

    Das ist ein sehr sympathischer Tick, denn anders könnte ich mich beim Schlafen gar nicht wohlfühlen… Mein Verständnis hast Du tausendfach :)


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com