...und was sind Deine Ticks?

Bitte schließen!

März 4th, 2010 | Ängste | Tags: | 1 Kommentar »

Wenn ich einen Raum betrete, muss ich ich immer die Türe schließen. Ich kann es nicht leiden auch wenn sie nur einen Spalt offen steht. Geschlossene Türen geben mir ein Gefühl von Sicherheit. Ganz besonders schlimm ist es deshalb, wenn ich beim Arbeiten mit dem Rücken zu einer offen stehenden Türe sitze. Ich habe dann immer das Gefühl, dass jemand hinter mir steht. Das wirkt sich natürlich auf meine Arbeitsleistung aus. Zudem muss ich in einem Raum auch immer so sitzen, dass ich alles überblicken kann, mit dem Rücken zur Wand sozusagen!


Ein Kommentar zu “Bitte schließen!”

  1. 1 kiki sagte um 13:18 am November 19th, 2010:

    Jaa ich hasse das. Und die anderen Leute denen ich das erzählt hab denken dann imemr ich hab was zu verbergen oder sonstwas…aber es nervt einfach nur!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com