...und was sind Deine Ticks?

Hand im Schritt

März 16th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , , | 7 Kommentare »

Wenn ich alleine am Schreibtisch sitze, habe ich oft meine linke Hand in den Boxershorts und halte mein Gemächt. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich dann sicher.


7 Kommentare zu “Hand im Schritt”

  1. 1 lasmiranda sagte um 09:51 am April 18th, 2010:

    ich schlafe so immer ein, ich fühle mch danna uch sicher 😉

  2. 2 Marc sagte um 04:32 am Mai 26th, 2010:

    Mir fiel eben beim Lesen auf, dass ich mit der rechten Hand über diesen Eintrag gescrollt bin und mit der linken Hand in der Shorts war. Zum Schreiben dieses Eintrags musste ich sie aber rausnehmen, schade :(

  3. 3 berliner sagte um 10:26 am Mai 29th, 2010:

    ich sitze zur zeit auf Arbeit lese deinen Artikel und stelle in diesem Moment fest dass meine linke hand sich auch dort befindet;)

  4. 4 Ullrich sagte um 01:31 am Februar 1st, 2012:

    dito!

  5. 5 Rusty sagte um 18:37 am Juli 20th, 2016:

    Your post has moved the debate fordraw. Thanks for sharing!

  6. 6 Janet sagte um 09:47 am Juli 21st, 2016:

    That’s a knowing answer to a diflciuft question

  7. 7 Jalene sagte um 16:06 am Februar 28th, 2017:

    http://www.generatefreegold.win/


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com