...und was sind Deine Ticks?

Augen schließen beim Installationsvorgang

März 28th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: | 3 Kommentare »

Wenn ich am Rechner etwas installiere, und ein Installations- oder Ladebalken zeigt an, dass der Prozess fast abgeschlossen ist, kneife ich meine Augen zusammen, in der guten Hoffnung, dass beim wieder Öffnen der Augen die Arbeit abgeschlossen ist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, damit nichts beeinflussen zu können.


3 Kommentare zu “Augen schließen beim Installationsvorgang”

  1. 1 marcus sagte um 03:07 am April 3rd, 2010:

    ha das kenne ich auch :)

    btw.:
    schöne idee und nette seite trotz total bescheuertem kopierschutz.

  2. 2 Kim sagte um 06:23 am April 14th, 2010:

    Das mache ich oft genau so ^^

  3. 3 Mulle sagte um 05:07 am April 26th, 2010:

    Ich mach das immer wenn kein Ladebalken da ist.

    dann Kneife ich die Augen zusammen und zähle bis zehn wenn ich „schummle“ (also schon bei 9 gucke etc.) und es nich fertig ist denke ich es liegt daran:)


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com