...und was sind Deine Ticks?

Luftballons

März 28th, 2010 | Ängste | Tags: , | 2 Kommentare »

Seit ich klein bin habe ich panische Angst vor Luftballons, weil mir mal einer geplatzt ist und dann ins Auge geflogen ist. Das tat höllisch weh. Ich kann Luftballons kaum aufblasen, den ‚Rest‘ muss jemand anderes machen. Ich hasse es wenn jemand Luftballons aus Spaß platzen lässt, ich werde dann panisch und Laufe weg, was oft peinlich ist aber nicht anders geht.


2 Kommentare zu “Luftballons”

  1. 1 Gabriel Kerner sagte um 02:55 am März 29th, 2010:

    Ich fühle mit dir. Geht mir haargenauso. Weil ich niemals so ein Luftballon aufgeblasen habe, bin ich auch zu schwach dafür. Ich hab es vor kurzem versucht und es fühlte sich an, als würde der Luftballon mich aufblasen, anstatt ich ihn!

  2. 2 Mrs. Hirnfickbitch sagte um 09:57 am April 18th, 2010:

    meine beste freundin hat das auch. auch mit sektkorken. ich muss das dann immer ganz vorsichtig machen und gaaaanz leise. 😉


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com