...und was sind Deine Ticks?

Kleidungsaberglaube

März 30th, 2010 | Ängste | Tags: | 1 Kommentar »

Wenn ich ein Kleidungsstück, meistens Pullover oder T-Shirt an einem Tag trug, an dem es mir aus irgendwelchen Gründen nicht so gut geing (Krankheit, Kopfweh, aber auch eine versemmelte Prüfung etc.), wird dieses Kleidungsstück so gut wie nie mehr angezogen. Auch wenn es bis dato mein Lieblingsshirt war.


Ein Kommentar zu “Kleidungsaberglaube”

  1. 1 chris sagte um 10:24 am Mai 20th, 2010:

    geht mir bei 2 t-shirts von mir auch so .. mit dem einen bin ich durch meine fahrprüfung gefallen .. hab ich danach nie wieder angezogen ..

    und das andre hatte ich nen schweren verkehrsunfall mit totalschaden .. hab ich auch nie wieder angehabt.
    ziemlich krank eigentlich ..


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com