...und was sind Deine Ticks?

Geldschnupperer

April 9th, 2010 | Zwänge | Tags: , , , | 2 Kommentare »

Wenn ich von jemandem Geldscheine bekomme (z.B. geliehenes Geld) muss ich erst immer alle Scheine in die Hand nehmen und kräftig daran riechen. Münzgeld nehme ich in die Hand und rieche dann an meinen Händen, weil der Geruch intensiver ist.


2 Kommentare zu “Geldschnupperer”

  1. 1 Name (notwendig) sagte um 04:01 am April 15th, 2010:

    Ekelhaft, wenn man bedenk wie viel Dreck, Koks, Bakterien, Sporen, usw. da dran hängen!

  2. 2 Alex sagte um 03:25 am Oktober 11th, 2010:

    igitt. der geruch von geld ist sowas von ekelhaft, ich vermeide es daher so gut wie möglich, münzgeld anzufassen.
    uaahhh


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com