...und was sind Deine Ticks?

Schlüssel dabei?

April 15th, 2010 | Zwänge | Tags: | 2 Kommentare »

Ich muss mich, bevor ich die Haustür zuziehe, immer noch mal vergewissern dass ich meinen Schlüssel eingesteckt habe.
Selbst wenn ich ihn erst zwei Sekunden vorher in die Tasche gesteckt habe. Ich frage auch andere Leute ständig, ob sie ihren Schlüssel eingesteckt haben, bevor sie ihre Haustür zuziehen, obwohl das ja nicht mein Problem sein sollte. Es nervt mich selber tierisch, und mein Mann kriegt immer die Krise.


2 Kommentare zu “Schlüssel dabei?”

  1. 1 Mario O. sagte um 05:20 am August 18th, 2010:

    Hi.

    Das gleiche Problem habe ich auch – allerdings bin ich ein Mann.

    Das ist bei mir so, seit ich einmal meinen Schlüssel im Auto vergessen habe und die Tür durch einen Trick von außen verriegelt habe.

    Durch den ADAC war das Öffnen kostenlos – aber seitdem habe ich diesen Tick… schlimm.

  2. 2 Elisa... sagte um 12:07 am Juli 3rd, 2011:

    Geht mir ganz genau so….!!
    super nervig


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com