...und was sind Deine Ticks?

Angst vor Webcam

April 15th, 2010 | Ängste | Tags: | 4 Kommentare »

Ich habe eine Webcam und immer, wenn ich sie gerade nicht benutze, drehe ich sie zur Wand, weil ich Angst habe, dass mich jemand heimlich beobachtet.


4 Kommentare zu “Angst vor Webcam”

  1. 1 Bla Blub sagte um 03:09 am April 29th, 2010:

    ehrlich gesagt wen jemand deinen pc hackt kann er auf deine webcam zugreifen ohne dass du etwas davon merkst. gab schon fälle von hackern die leute erpresst haben nackt aufnahmen an bekannte weiterzugeben wen sie die person nicht noch einmal nackt vor dem pc zeigt

  2. 2 Rocky sagte um 23:43 am April 30th, 2010:

    Ich bin auch leicht paranoid veranlagt und habe mir deswegen ne extra Abdeckung für meinen Laptop von camstop geholt. Jetzt kann ich auch wieder nackig vor dem Rechner sitzen! 😉

  3. 3 alex sagte um 13:35 am August 4th, 2010:

    ich hab meine webcam einfach zugeklebt mit x-mal gefaltetem papier….trotzdem fühl ich mich beobachtet.. =(

  4. 4 sazzy sagte um 04:19 am Juli 26th, 2011:

    Es gibt diese Vorfälle wo jemand gehakt wurde und damit die Kamera angemacht wurde, diese Filmchen konnte man dann auch irgendwo im Internet anschauen… Davor wurde schon gewarnt. Deswegen kleb ich auch immer was drauf


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com