...und was sind Deine Ticks?

Bananen-Blowjob

April 18th, 2010 | Ängste | Tags: , , | 5 Kommentare »

Ich (w) kann keine Banane am Stück essen. Ich schäle sie und breche dann immer Stücke ab, um sie zu essen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wenn ich sie an einem Stück esse, sich die anwesenden Leute immer vorstellen müssen, wie ich einen Mann mit dem Mund befriedige.


5 Kommentare zu “Bananen-Blowjob”

  1. 1 Tobe sagte um 13:47 am Mai 16th, 2010:

    Evtl. bist du homophob. Stehst du auf Männer? Sei ehrlich zu dir selbst und leb dein Leben. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die anderen Leute nicht das denken, was du in den Situationen assoziiierst. Mach dir deswegen kein Kopf. Und wenn du bi/schwul bist erst recht nicht, it’s your life, live it!!

  2. 2 Kathy sagte um 06:48 am Juni 9th, 2010:

    Wieso, sie sagte doch das sie „w“ ist? 😉

    Ich esse erst gar keine Bananen in der Öffentlichkeit, wegen eben diesem Grund!

  3. 3 Name (notwendig) sagte um 17:17 am Dezember 23rd, 2010:

    Deine Angst ist berechtigt! 😀

    Aber was ist so schlimm dran, dass die Männer deine Blaskunst bewundern?

  4. 4 Name (notwendig) sagte um 23:39 am Dezember 23rd, 2010:

    Eben, was soll passieren ausser das vielleicht der ein oder andere Mann scharf wird oder die ein oder andere Frau neidisch?
    Und weder das eine noch das andere ist negativ!

  5. 5 Lockenkopf sagte um 08:41 am August 13th, 2015:

    Genau das denkt jeder Mann wenn eine im Optimalfall attraktive Frau eine Banane isst!!!!!!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com