...und was sind Deine Ticks?

Der Anfasser

April 21st, 2010 | Zwänge | Tags: , | 1 Kommentar »

Wenn ich einen Gegenstand sehe, muss ich ihn anfassen, egal welches Material oder ob ich es kenne. Wenn ich es einmal in der Hand gehabt hatte, ist es wieder ok und ich kann es wieder zurücklegen. Generell muss ich immer etwas in der Hand haben, ob auf Partys ein leeres Glas, eine Flasche, einen Kronkorken oder im Büro einen Stift. Ich bemerke das selbst meistens gar nicht.


Ein Kommentar zu “Der Anfasser”

  1. 1 Pertev sagte um 07:07 am Juni 3rd, 2010:

    Das passiert bei mir extrem häufig. Ich muss sogar, wenn ich Drausen herumfliegenden Pollen sehe (also diese Weißen Dinger) muss ich immer auffangen und mir sie betrachten und meine Freunde fragen sich gleich, was das soll. Werde sogar angemotzt wenn ich was anfasse, was nicht mir gehört.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com