...und was sind Deine Ticks?

Wegschauen

April 21st, 2010 | Ängste | Tags: | 2 Kommentare »

Wenn ich mit jemandem rede, egal wer, darf ich ihm nie in die Augen sehen. Ansonsten denke ich immer, dass derjenige meint, ich sei besessen von ihm.


2 Kommentare zu “Wegschauen”

  1. 1 Tobe sagte um 13:34 am Mai 16th, 2010:

    Du weißt sicher, dass das absoluter Quatsch ist. Wenn mir jemand beim Gespräch nicht in die Augen sieht, empfinde ich das als Respektlosigkeit. Vergiss diesen Gedanken, er macht dir das Leben unnötig schwer. Die allermeisten Menschen interpretieren das In-Die-Augen-Schauen nicht als Besessenheit, sondern rein als Aufmerksamkeit. Nichts dahinter!

  2. 2 Antonia sagte um 15:00 am April 16th, 2011:

    Das macht mich wahnsinnig!
    Ich versuch mein Gegenüber dann immer irgendwie dazu zu zwingen mich anzuschauen, indem ich irgendwie rumgestikuliere und besonders fragend gucke…


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com