...und was sind Deine Ticks?

Das Schönste bewahren

April 25th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , , | 1 Kommentar »

Wenn ich besonders leckere Sachen im Kühlschrank wie z.B. Joghurts oder frisch Milch anstatt H-Milch, dann kann ich sie nicht sofort verschwenderisch verzehren, sonder möchte lieber noch warten. Doch oft passiert es mir, dass ich so lange warte, bis die Sachen abgelaufen sind.


Ein Kommentar zu “Das Schönste bewahren”

  1. 1 Roberta sagte um 16:45 am Dezember 5th, 2010:

    kauf dir doch einfach nur noch Frischmilch, aber in größeren Mengen: die abgelaufene Milch lässt du zu Joghurt werden, dann produzierst du auch gleich noch deinen eigenen und kannst immer Frischmilch trinken, weil du ja genug hast und die kleineren Reste kannst du auch zu Joghurt werden lassen!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com