...und was sind Deine Ticks?

Besonderes Blitzfoto

April 27th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: | 1 Kommentar »

Jedes Mal, wenn ich an einem Blitzer (mit dem Auto) vorbei fahre, muss ich ein besonders auffälliges Gesicht machen, da man ja nie weiß, ob man trotz normaler Geschwindigkeit geblitzt wird. Da ich dann auf diesem Foto besonders aussehen will, mache ich eben Grinsende, Lachende oder Überraschte Gesichter beim Vorbeifahren. Doch langsam gehen mir die Gesichter aus, da ich seit November mein eigenes Auto habe und täglich einige Kilometer und einige Blitzer hinter mir lasse.


Ein Kommentar zu “Besonderes Blitzfoto”

  1. 1 alex sagte um 03:12 am Oktober 11th, 2010:

    😀
    mache ich exakt gleich. nur schau ich nur blöd bzw. schneide grimassen.
    super sache!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com