...und was sind Deine Ticks?

Höschen in der Kapuze

Mai 5th, 2010 | Ängste | Tags: , | 4 Kommentare »

Ich habe diese schreckliche Vorstellung im Bus zu stehen und alle lachen mich aus, weil in meiner Kapuze ein Höschen steckt. Meine Klamotten sind nämlich nur ein zusammen geschmissener Haufen. Deswegen prüfe ich jeden Morgen ein paar Mal, ob wirklich nichts in meiner Kapuze ist, wenn ich einen Pullover anhabe.


4 Kommentare zu “Höschen in der Kapuze”

  1. 1 Gabriel Kerner sagte um 03:29 am Mai 6th, 2010:

    Das mit dem zusammengeschmissenem Haufen kenn ich schon. Dass mal eine Socke aus der Hose oder aus dem Ärmel rutscht, ist mir schon oft passiert.

  2. 2 Name (notwendig) sagte um 17:11 am Dezember 23rd, 2010:

    Keine Sorge, da würde keiner lachen.

  3. 3 Walther P. sagte um 10:40 am Januar 9th, 2012:

    furchtbar sowas!

    ich hatte als kleines kind mal einen dreckigen Schlüpfer in meinem hosenbein, weil auch immer alles auf einem Haufen lag.
    Hab ihn in der großen Pause beim Spielen auf dem Pausenhof verloren.

    -peinlich-

  4. 4 Anna sagte um 18:06 am Dezember 24th, 2015:

    Noch so eine tolle Quiala!Nachdem ich jetzt den Tfcddel-Overkill an meiner VIDA ageuelsbt habe, gehe ich jetzt auch mal an den Shirtschnitt. :-)GLG, Carolina


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com