...und was sind Deine Ticks?

Kidnap mich nicht, ich telefoniere

Mai 5th, 2010 | Ängste | Tags: , , | 1 Kommentar »

Wenn ich nachts mit dem Bus nach Hause fahre und ich ein Stück laufen muss, weil der Bus nicht die ganze Linie fährt, hole ich mein Handy raus. Ich halte es leicht gekippt ans Ohr, einen Finger leicht ans Touchscreen, damit ich es antippen kann und es immer leuchtet, also „in Betrieb“ ist. Ich hoffe immer, dass so keiner auf die Idee kommt mich mitzunehmen.


Ein Kommentar zu “Kidnap mich nicht, ich telefoniere”

  1. 1 Tweets die Kidnap mich nicht, ich telefoniere | MeineTicks.de erwähnt -- Topsy.com sagte um 14:40 am Mai 15th, 2010:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von sandra erwähnt. sandra sagte: ich auch 😀 http://meineticks.de/2010/05/05/kidnap-mich-nicht-ich-telefoniere/ via @doppelfish […]


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com