...und was sind Deine Ticks?

Luft anhalten

Mai 5th, 2010 | Ängste | Tags: , | 2 Kommentare »

Wenn ich durch die Stadt gehe oder in Geschäften bin und mir Menschen entgegen kommen, die mir unattraktiv oder unhygienisch erscheinen, muss ich die Luft anhalten.


2 Kommentare zu “Luft anhalten”

  1. 1 Andrea sagte um 09:20 am Juni 12th, 2011:

    Dieses Problem kenne ich auch nur ist es bei mir mit Luftanhalten leider nicht getan ich muss um diese Person einen großen Bogen machen( manchmal auch andere Sraßenseite) wenn das nicht geht bek. ich richtigen Stress uHektik. Sollte es doch mal nicht gehen mit ausweichen muß ich hinterher wenn ich zu hause bin alles waschen u bis ich meine Kleider in der Maschine habe nirgends in meiner Wohnung irgendwo dran kommen sonst könnte der Schmutz von dieser unhygienischen(Schmutzigen) Person dann in meiner Wohnung sein!!! Das ist schon Krank ich weiß. Aber ich freue mich diese Seite gefunden zu haben und endlich mit meinen Ticks nicht mehr ALLEINE da zu stehen!!! ihr glaubt gar nicht wie sehr!!!

  2. 2 Simona sagte um 21:20 am März 5th, 2015:

    moves Your tip worked ablleuotsy perfect for me! Your simple code example made all the difference to clearly understand what was actually going wrong within my code. Thank you very much for making your fix available.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com