...und was sind Deine Ticks?

Stress vor dem DVD gucken

Mai 5th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , , | 1 Kommentar »

Die Vorstellung, während des Filmguckens aufstehen zu müssen, um etwas zu holen, ist mir ganz und gar unerträglich, trotz Pausentaste etc.. Deshalb darf die DVD auf keinen Fall gestartet werden, bevor nicht alles, was man so brauchen könnte, auf dem Couchtisch liegt. Leider vergesse ich beim ersten Mal grundsätzlich die Hälfte, sodass ich noch mindestens 2 – 3mal aufspringen und wieder in die Küche laufen muss, bevor der Film gestartet werden kann. Das habe ich allerdings nur bei DVDs, beim Fernsehen ist das nicht so.


Ein Kommentar zu “Stress vor dem DVD gucken”

  1. 1 Stevie sagte um 18:46 am Juli 25th, 2011:

    Heck yeah this is exactly what I neeedd.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com