...und was sind Deine Ticks?

Umsonst auf die Uhr schauen

Mai 5th, 2010 | Zwänge | Tags: | 6 Kommentare »

Ich schaue ständig auf die Uhr, weiß aber in 99% der Fälle hinterher nicht, wie viel Uhr es denn nun tatsächlich ist.


6 Kommentare zu “Umsonst auf die Uhr schauen”

  1. 1 Ich sagte um 04:22 am Mai 30th, 2010:

    :) ich auch

  2. 2 Besuch sagte um 15:17 am Juni 21st, 2010:

    Ich glaube, dass das damit zusammenhängt, dass der aktuelle Gedankengang mit der Infomation >Uhrzeit< beendet und verworfen wird. Wenn mich dann einer fragt wie spät es ist, muss ich nochmal drauf gucken..

  3. 3 Das ist bei mir auch der Fall sagte um 02:52 am Juni 22nd, 2010:

    Man bin ich froh, dass ich auf diese Seite gestossen bin. ich dachte schon, ich sei ein invalides Kind.

  4. 4 Nüe sagte um 02:32 am Juli 18th, 2010:

    Das ist das sogenannte Ultrakurzzeitgedächtnis und hält genau 2 Sekunden an.

  5. 5 Name (notwendig) eismann sagte um 11:24 am November 7th, 2010:

    wenn ich auf die uhr gucke sehe ich aha es ist xx:xx uhr aber wenn ne minute später jemand fragt wie spät es ist muss ich nochmal gucken

  6. 6 Walther P. sagte um 10:36 am Januar 9th, 2012:

    umso besser, dass man bei einer Armbanduhr also so häufig draufschaun kann wie man will ohne, dass man dafür zahleb muss 😀


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com