Stiller Klogang
Mai 6th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: Toilette | 10 Kommentare »Bevor ich mein großes Geschäft auf dem Klo verrichte, werfe ich immer einen Haufen Toilettenpapier in die Schüssel. Einmal, damit niemand hört wenn etwas ins Klo plumpst (auch wenn niemand in der Nähe ist) und außerdem, damit ich vor eventuellen Wasserspritzern verschont bin.
Mir ist es auch immer total peinlich wenn man hört, dass ich kacke.
Das ist echt ne gute Idee, sollte ich mal ausprobieren =)
OMG, ich mach genau das Selbe 😀
Auch passe ich auf, dass ich die riesige Menge an Toilettenpapier sehr langsam und möglichst geräuschlos von der Rolle reisse, damit sich niemand fragt, wieso ich bereits zu brginn der Sitzung soviel Papier brauche.
Haha – mach ich auch 😀
Und dann genauso wie Wayne. Ich habe dann allerdings Angst dass das Klo schneller verstopfen könnte und spüle dann öfters xD
Nicht nur, dass es mir auch so geht, mir persönlich ist es sogar immer peinlich, wenn ich jemand anderes scheißen höre. Ich mache mich dann immer ganz schnell aus dem Klo oder warte bis der andere weg ist, damit ich ihm nicht über den Weg laufen muss.
ist normal, nennt man Wurstboot..
das mit dem toilettenpapier damit keine spritzer auf dem Arsch spritzen ist sogar sehr intelligent:
einmal vermeidet man einen nassen arsch
und zweitens wenn jemand zuvir gepisst hat dann fällt nicht das urin des anderen auf dem arsch
Iiih! Dann riechst du jedes mal den guten Geruch deiner Exkremente… Wenn es aber ins Wasser plumpst, dann riechts wenigstens nicht streng.
What a great rseoruce this text is.
xjmnqY vjdonfddtomi
Ich mache das nur, weil ich totale Panik davor habe, den Klobesen anzufassen. Mich ekeln Klobesen so an, wenn ich daran denke dass die jeder anfasst der zuvor … gemacht hat. So ist es einfach weggespült.