...und was sind Deine Ticks?

Stiller Klogang

Mai 6th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: | 10 Kommentare »

Bevor ich mein großes Geschäft auf dem Klo verrichte, werfe ich immer einen Haufen Toilettenpapier in die Schüssel. Einmal, damit niemand hört wenn etwas ins Klo plumpst (auch wenn niemand in der Nähe ist) und außerdem, damit ich vor eventuellen Wasserspritzern verschont bin.


10 Kommentare zu “Stiller Klogang”

  1. 1 Romulus sagte um 07:45 am Mai 6th, 2010:

    Mir ist es auch immer total peinlich wenn man hört, dass ich kacke.
    Das ist echt ne gute Idee, sollte ich mal ausprobieren =)

  2. 2 Wayne sagte um 15:26 am Mai 29th, 2010:

    OMG, ich mach genau das Selbe 😀
    Auch passe ich auf, dass ich die riesige Menge an Toilettenpapier sehr langsam und möglichst geräuschlos von der Rolle reisse, damit sich niemand fragt, wieso ich bereits zu brginn der Sitzung soviel Papier brauche.

  3. 3 K. sagte um 06:40 am Juni 9th, 2010:

    Haha – mach ich auch 😀
    Und dann genauso wie Wayne. Ich habe dann allerdings Angst dass das Klo schneller verstopfen könnte und spüle dann öfters xD

  4. 4 Name sagte um 06:47 am Juni 13th, 2010:

    Nicht nur, dass es mir auch so geht, mir persönlich ist es sogar immer peinlich, wenn ich jemand anderes scheißen höre. Ich mache mich dann immer ganz schnell aus dem Klo oder warte bis der andere weg ist, damit ich ihm nicht über den Weg laufen muss.

  5. 5 Name sagte um 00:02 am Juni 16th, 2010:

    ist normal, nennt man Wurstboot..

  6. 6 KLOSE sagte um 08:22 am November 27th, 2010:

    das mit dem toilettenpapier damit keine spritzer auf dem Arsch spritzen ist sogar sehr intelligent:

    einmal vermeidet man einen nassen arsch

    und zweitens wenn jemand zuvir gepisst hat dann fällt nicht das urin des anderen auf dem arsch

  7. 7 Kris my ass sagte um 12:49 am April 28th, 2011:

    Iiih! Dann riechst du jedes mal den guten Geruch deiner Exkremente… Wenn es aber ins Wasser plumpst, dann riechts wenigstens nicht streng.

  8. 8 Bubbie sagte um 10:15 am Juli 25th, 2011:

    What a great rseoruce this text is.

  9. 9 szhtlp sagte um 23:20 am Juli 25th, 2011:

    xjmnqY vjdonfddtomi

  10. 10 Mimi sagte um 15:34 am November 15th, 2011:

    Ich mache das nur, weil ich totale Panik davor habe, den Klobesen anzufassen. Mich ekeln Klobesen so an, wenn ich daran denke dass die jeder anfasst der zuvor … gemacht hat. So ist es einfach weggespült.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com