...und was sind Deine Ticks?

Tür zu machen

Mai 14th, 2010 | Zwänge | Tags: , | 1 Kommentar »

Ich muss mich immer, wenn ich meine Wohnung verlasse vergewissern, dass die Wohnungstür auch wirklich zu ist. Oft laufe ich immer wieder zurück und drücke an der Tür herum. Das passiert auch Abends, wenn ich in mein Schlafzimmer gehe und schlafen möchte. Ich muss dann mehrere Male wieder aufstehen und an der Wohnungstür herumdrücken.


Ein Kommentar zu “Tür zu machen”

  1. 1 Darcia sagte um 10:59 am Januar 17th, 2011:

    Oh je, mein Nachbar macht das auch immer wenn er morgens das Haus verlässt. Der rüttelt minutenlang an der Tür, und das um 5:50 morgens!

    Das ist ein sehr störender Tick, wäre echt super wenn du ihn (deinen Nachbarn zuliebe) ablegen könntest?! 😛


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com