...und was sind Deine Ticks?

Geländerschubser

Mai 14th, 2010 | Ängste | Tags: , | 2 Kommentare »

Ich denke immer, dass von irgendwo gleich ein Irrer kommen kann und mich über ein Geländer z.B. bei hohen Treppen oder Brücken schubsen will.


2 Kommentare zu “Geländerschubser”

  1. 1 Lisa sagte um 13:33 am August 19th, 2010:

    Ich auch! Ich auch!
    Besonders schlimm in der Ubahn, wo ich mich immer nach verdächtigen Gestalten umsehe oder an breiten Strassen.
    Wenn ich nah an einem Geländer oder einer hohen Kante sitze, muss ich mich zwangsweise auch nach kürzester Zeit wegsetzen, weil ich einfach nicht entspannt sein kann..

  2. 2 Käptn Karacho sagte um 06:02 am Dezember 9th, 2010:

    Das kenne ich gut, schließlich gibt es genug böse Menschen auf der Welt. Und mit Höhenangst macht es das nicht leichter über Brücken oder sehr hohe Treppen zu gehen.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com