...und was sind Deine Ticks?

Über Nacht nicht ersticken

Mai 17th, 2010 | Ängste | Tags: | 2 Kommentare »

Ich habe Angst, im Schlaf zu ersticken, weil ich nicht genügend Frischluft bekomme. Also kippe ich jeden Abend vor dem Schlafengehen alle vier Fenster meines Schlafzimmers. Ich bin ständig erkältet.


2 Kommentare zu “Über Nacht nicht ersticken”

  1. 1 Jan sagte um 18:34 am Oktober 13th, 2010:

    Ich schlafe eigentlich immer bei gekipptem Fenster (aber nicht aus Angst zu ersticken), weil ich dann am nächsten Morgen besser drauf bin. Wenns kälter wird, schließe ich den Rolladen so weit, dass gerade noch Luft durch die kleinen Ritzen kommt.

  2. 2 sazzy sagte um 04:06 am Juli 26th, 2011:

    mein vater sagt immer ich solls fenster mal aufmachen sonst würd ich noch irgendwann ersticken^^


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com