...und was sind Deine Ticks?

Peinliche Erinnerungen

Mai 24th, 2010 | Verhaltensstörungen, Zwänge | Tags: , | 2 Kommentare »

Wenn ich an irgendwelche Fehler denke, die mir in meinem Leben unterlaufen sind, unabhängig ob vor 10 Minuten oder vor Jahren, dann sage ich Miau, damit ich an was anderes denke. Aber nur wenn keiner das hören kann. Manchmal denke ich so intensiv an Dinge, dass ich Wörter leise ausspreche. Aus Angst, dass es jemand gehört haben könnte, mache ich danach ähnliche Geräusche, damit ja niemand denkt, ich hätte was gesagt.


2 Kommentare zu “Peinliche Erinnerungen”

  1. 1 Operator sagte um 09:46 am August 13th, 2010:

    das geht mir genaus so

  2. 2 ^^ sagte um 09:00 am September 11th, 2010:

    😀 Ich werde sogar manchmal rot dabei.
    Meistens denke ich vor dem einschlafen, oder in Situationen in denen ich meinen Gedanken freien Lauf lass daran.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com