...und was sind Deine Ticks?

Offener Rucksack

Juni 7th, 2010 | Ängste, Zwänge | Tags: , , | 1 Kommentar »

Immer wenn ich auf der Straße laufe oder S-Bahn fahre, kriege ich höllische Panik, dass mein Rucksackreisverschluss offen ist. Der Gedanke das jemand darein gucken kann oder etwas rausfällt oder gar das jemand etwas rausnehmen kann ohne das ich das mitkriege macht mich einfach fertig. Ich versuche mich dann immer dazu zu zwingen nicht nachzusehen, weil ich weiß, dass er zu ist aber bisher war ich jedes Mal zu schwach.


Ein Kommentar zu “Offener Rucksack”

  1. 1 Hendrik sagte um 05:17 am Juni 10th, 2010:

    Kauf dir doch ne Umhängetasche, die trägste dann vor dem körper und lässt deine Hände drauf liegen so kann auch keiner daran…


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com