...und was sind Deine Ticks?

Im Rhythmus der Fahrbahnmarkierung

Juli 22nd, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: | 1 Kommentar »

Immer wenn ich als Beifahrer auf der Autobahn mitfahre und nichts zu tun habe, tippe ich mit meinen Füßen bei jeder weißen Fahrbahnmarkierung auf den Boden, aber nur solange das Auto sich darüber befindet. Dadurch entsteht je nach Geschwindigkeit ein anderer Rhythmus, ich kann das stundenlang machen ohne es zu merken.


Ein Kommentar zu “Im Rhythmus der Fahrbahnmarkierung”

  1. 1 Heftig sagte um 13:46 am Dezember 13th, 2010:

    WOW den gleichen Tick habe ich auch nur ein klein bischen anders, bei mir ist es so das ich immer mit den augen blinzel wenn das auto zwischen zwei reflektoren passt oder bäume etc alles mögliche und ich merk das oft garnicht haha


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com