...und was sind Deine Ticks?

Schweissflecken?

August 19th, 2010 | Ängste | Tags: , , , | 0 Kommentare »

Ich habe panische Angst davor, dass jemand meinen könnte ich würde stinken. Ich könnte demjenigen nie wieder in die Augen schauen. Um mich immer wieder zu beruhigen und zu vergewissern, dass mein Deo noch hält, habe ich mir einige Ticks angewöhnt:
1. So tun, als würde mich mein T- Shirt hinter der Achseln jucken um während des Kratzens kurz mit den Fingern unter die Achsel zu fahren und in einem unbeobachteten Moment daran zu schnuppern.
2. So oft wie möglich die Toilette besuchen um das T- Shirt (Pulli o.ä.) gründlich nach Stinkspuren abschnüffeln und die Achseln mit Toilettenpapier abtrocknen, auch wenn es nicht nötig ist.
3. Nach dem Sportunterricht IMMER das Deo der Sitznachbarin oder Freundin benutzen, denn diese empfindet ihr eigenes Deo schließlich als wohlriechend. Demnach kann man in ihrer Nase gar nicht stinken.
4. Beim längerem Sitzen immer auf den vorderen Stuhlrand rutschen und die Oberschenkel entlasten. Schließlich kann man auch da schwitzen.
5. Bei verräterischen Gerüchen immer wieder die Nase rümpfen und mehrmals schniefen um den Mitmenschen zu verdeutlichen, dass nicht ich das Stinktier bin.



Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com