...und was sind Deine Ticks?

Soundtrack of my life

August 19th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , | 1 Kommentar »

Wenn ich Musik auf der Straße höre, kommen manchmal Titel zu denen ich dann im Gedanken eine Art Vorspann zu meinem Leben drehe. Das macht mich irrsinnig glücklich und die Leute schauen immer komisch, weil ich vor mich hin grinse. Manchmal bin ich Rockstar, manchmal der Underdog von nebenan oder manchmal der Weltretter. Mir fällt immer mal wieder was neues ein.


Ein Kommentar zu “Soundtrack of my life”

  1. 1 kiki sagte um 12:21 am November 19th, 2010:

    Das mache ich jedesmal wenn ich im Bus/in der Bahn sitze(und dabei den mp3 Player an habe)
    Allerdings bin ich dann genauso „weg“ und sobald mir das auffällt hör ich auf, nicht das ich aus Versehen irgendwelche Grimassen ziehe oder so 😀


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com