...und was sind Deine Ticks?

Teerflecken ausweichen

August 19th, 2010 | Ängste | Tags: , , | 5 Kommentare »

Wenn ich alleine mit dem Fahrrad unterwegs bin, konzentriere ich mich stets darauf, nachgebesserte oder nachträglich geteerte Stellen auf der Straße auszuweichen und beim Überfahren dieser Flecken nicht in die Pedale zu treten. Mittlerweile muss ich meine Padaltritte zwischen zwei Flecken sogar zählen und mein linkes Bein beim Einfahren in einen Fleck gestreckt halten, d.h. die linke Pedale muss unten sein, während die rechte oben ist.

Beim Autofahren habe ich mittlerweile einen ähnlichen Tick entwickelt. Sobald ich Beifahrer bin achte ich ganz genau auf die Begrenzungspfähle, die rechts an mir vorbeiziehen. Zwischen den Pfählen lasse ich meine Zähne aufeinander knacken, während ich beim Überholen eines Pfahles den Kiefer leicht öffne. Ich versuche quasi mit meinen Zähnen die Pfähle zu überspringen. Bei einer Einfahrt und dementsprechend orangefarbenen Begrenzungspfählen halte ich stets für einen kurzen Augenblick die Luft an.


5 Kommentare zu “Teerflecken ausweichen”

  1. 1 omg sagte um 01:57 am August 20th, 2010:

    wat se fuck! im ernst alter

  2. 2 Dekay sagte um 03:12 am August 20th, 2010:

    alter, das mit dem Fahrrad mach ich auch 😀 is ja witzig^^

  3. 3 Georg sagte um 07:51 am September 1st, 2010:

    ich glaub es nicht – der gleiche Tick wie bei mir! Wie schön, ich dachte, ich wäre der einzigste „Sonderling“. Offenbar nicht! Danke

  4. 4 Jan sagte um 10:23 am Oktober 13th, 2010:

    Das mit den Begrenzungspfählen und dem geöffneten Kiefer zum Überspringen der Pfähle ist echt abgefahren, aber irgendwie auch super lustig. Ich hab herzhaft lachen müssen – super Beitrag! :)

  5. 5 Stefan sagte um 22:56 am Dezember 12th, 2010:

    Unglaublich!!! Habe auch diesen Begrenzungspfahl-Tick! Nicht zu fassen. Man kommt sich immer so behämmert vor! :-)


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com