...und was sind Deine Ticks?

Ene mene miste

August 20th, 2010 | Zwänge | Tags: | 2 Kommentare »

Ich stehe oft im Supermarkt vor einem Regal und kann mich nicht entscheiden ob ich jetzt z.B die Pizza mit Schinken oder die mit Salami nehmen soll. Also mache ich „Ene mene miste“. Dieses Spiel spiele ich unauffällig genug, dass es hoffentlich keiner merkt. Meist bin ich dann doch nicht zufrieden mit dem Ergebnis und mache es so oft bis die Pizza, die ich eigentlich haben will gewinnt. Das ganze Theater hätte ich mir dann meistens auch sparen können, da ich ja eh so lange „Ene mene miste“ mache, bis die Pizza kommt, die ich eigentlich haben wollte und trotzdem muss ich es einfach machen, sonst kann ich mich nicht entscheiden. Genauso ist es auch bei Speisekarten etc..


2 Kommentare zu “Ene mene miste”

  1. 1 Name (notwendig) sagte um 16:32 am Dezember 23rd, 2010:

    Du musst das Spiel doch nur höchstens zwei mal spielen … O_o

  2. 2 :D:D:D sagte um 10:19 am Januar 3rd, 2011:

    jaaa xD so ist das bei mir auch immer…aber bei allen Entscheidungen


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com