...und was sind Deine Ticks?

Kopfkino

August 24th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , | 4 Kommentare »

Egal wo ich bin – wenn ich mich an Dinge erinnere, die lustig waren, muss ich unwillkürlich grinsen.


4 Kommentare zu “Kopfkino”

  1. 1 :D:D:D sagte um 13:39 am Dezember 13th, 2010:

    loool bei mir ist es schlimmer egal wo ich bin wenn ich mich an etwas sehr lustiges errinere kann ich mich nichtmehr halten als ob das geschehen sich wieder direkt vor mir abspielt . Ich wurde auch öfters von meiner freundin darauf angesprochen . Ist eig garnicht so schlimm finde ich .

  2. 2 Grinser sagte um 12:36 am Januar 28th, 2011:

    Das ist bei mir ganz genauso,ich denke an was lustiges und grinse so vor mich hin.
    Mein Partner erklärt mir ständig,daß er denkt ich spinne.Aber ich finde das nicht schlimm,man wird sich doch noch freuen dürfen,das Leben ist Ernst genug.

  3. 3 Björn & Bkörn sagte um 12:42 am Juli 10th, 2011:

    Totaaaal!

  4. 4 98z7gf sagte um 17:21 am Dezember 19th, 2014:

    Das ist völlig normal..


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com