...und was sind Deine Ticks?

Abgestandenes Wasser

September 19th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , , | 3 Kommentare »

Ich habe einen besonders verschwenderischen Tick. Immer wenn ich eine Wasserflasche anbreche, kann ich sie am nächsten Tag nicht mehr trinken. Mich ekelt der Gedanke an, dass das Wasser mehr als ein paar Stunden „unkonserviert“ in der Flasche bleibt, daher schütte ich es weg!


3 Kommentare zu “Abgestandenes Wasser”

  1. 1 wernersbacher sagte um 07:04 am September 23rd, 2010:

    Dann kauf dir nur kleine Flaschen, trink sie leer und den rest den Blume geben, ggf zum Psycho..

  2. 2 claire sagte um 12:47 am April 21st, 2011:

    Hey! Das mache ich genauso..ich hasse Wasser , wo die Kohlensäure so ein bisschen schon weg ist oder wasser, das über nacht offen war..IGITT

  3. 3 Hiba sagte um 02:26 am Mai 21st, 2011:

    Dann trink jeden Abend die Flasche leer!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com