...und was sind Deine Ticks?

Tetris

September 19th, 2010 | Ängste | Tags: | 1 Kommentar »

Wenn ich Großeinkauf mache und danach die vielen Waren in eine große Einkaufstüte packen will, probiere ich, die Sachen lückenlos neben- und aufeinander zu stellen. Ich ertappe mich dabei auch öfters, wie ich halblaut die Tetris-Melodie singe.


Ein Kommentar zu “Tetris”

  1. 1 kiki sagte um 12:16 am November 19th, 2010:

    Hab das vor eine Weile schon gelesen und rate mal was ich beim letzen Einkauf gemacht habe!
    Wenn man dann an der Kasse noch Langeweile hat stellt man sich einfach vor was die Leute aus dem Zeug kochen was sie kaufen (aber natürlich alles zusammen, also Schinken-Windeln an Klopapier Brei oder Zigaretten Risotto.)


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com