...und was sind Deine Ticks?

Die verfluchte 9

November 13th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , | 3 Kommentare »

Ich habe die Angewohnheit, wenn ich irgendwo Aufschriften sehe, sei es auf LKWs, Reklametafeln, Produktaufschriften etc. die Buchstaben zu zählen. Und wenn die Menge der Buchstaben 9, 19, 29… ergibt, muss ich immer noch Zeichen dazu denken oder zähle Leerzeichen mit, um von dieser verfluchten 9 weg zu kommen. Diese Zahl ist so furchtbar! Am liebsten ist es mir, wenn die Summe dann 12 ergibt. 12 ist eine gute Zahl.


3 Kommentare zu “Die verfluchte 9”

  1. 1 Amphi sagte um 14:10 am November 28th, 2010:

    bei mir ist es die 4…6 ist eine gute zahle

  2. 2 Lilly sagte um 05:53 am Januar 9th, 2011:

    bei mir ist es eher so dass wenn ich etwas lese ich die Buchstaben zwar zähle, aber ich zähle solange weiter bis ich eine 5er oder 10er zahl habe…
    5,10,15,20,25 usw.

  3. 3 Jannika sagte um 13:58 am Juli 25th, 2011:

    That’s rlelay thinking out of the box. Thanks!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com