...und was sind Deine Ticks?

Hier spielt die Musik

November 13th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , | 1 Kommentar »

Ich muss jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit Musik hören. Ohne das zu tun, bin ich den ganzen Tag auf’s Übelste gelaunt und enorm zickig. Wenn mich dabei jemand stört, motz ich ihn an und versuche die Person los zu werden. Während ich Musik höre, spielen sich ganze Fantasiefilme vor meinen Augen ab. Ich bekomme den Weg auf die Arbeit dann gar nicht mit. Ich gehe vor die Tür, setze die Kopfhörer auf und stehe dann auf einmal vor der Firma. Ja, es kann gefährlich sein, nicht auf sein Umfeld zu achten, aber in diesen Momenten ist für mich die Welt in Ordnung!


Ein Kommentar zu “Hier spielt die Musik”

  1. 1 Lilly sagte um 06:47 am Januar 2nd, 2011:

    Ja das Problem hatte ich damals auch
    ich musste damals immer einen 2km langen weg mit Fahrrad fahren… Im hellen kein Problem…
    Da die Strasse aber nicht beleuchtet ist (gar nicht) und der Weg sehr verschlungen habe ich immer Angst gehabt das mir was passiert
    Also Kopfhörer auf und schon war ich am Bahnhof


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com