...und was sind Deine Ticks?

Achtung auf der A1

November 18th, 2010 | Ängste | Tags: | 1 Kommentar »

Ich gehe beim Autofahren zwanghaft möglichen Unfallgefahren aus dem Weg. Ein Autounfall ist so ziemlich das nervigste, was ich mir vorstellen kann. Die Polizei kommt, alle sind wütend und gestresst, das ewige Ding mit der Versicherung…Ich fahre also wenn ich z.B. eine Straße verpasse lieber 10 Minuten extra um den Block anstatt auf der Straße zu wenden, was andere Autofahrer irritieren kann. Ich habe so bestimmt schon 5 Tankfüllungen verfahren und es hat sich absolut gelohnt.


Ein Kommentar zu “Achtung auf der A1”

  1. 1 Fran sagte um 13:00 am April 17th, 2012:

    Wonderful beat ! I would like to apprentice hlwist you amend your internet website, how can i subscribe for a weblog web site? The account helped me a applicable deal. I had been tiny bit acquainted of this your broadcast provided shiny transparent idea.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com