...und was sind Deine Ticks?

Luft anhalten

November 18th, 2010 | Ängste | Tags: , | 3 Kommentare »

Wenn Ich sehe oder höre wie jemand in meiner Nähe hustet, keucht oder sich die Nase schnäuzt, halte ich für zehn Sekunden meinen Atem an. Damit ich keine Viren oder Bakterien abbekomme.


3 Kommentare zu “Luft anhalten”

  1. 1 Mathilde Dosenfänger sagte um 04:59 am November 18th, 2010:

    Ich würde mir an deiner stelle ernsthafte gedanken darüber machen.
    Ich hatte mal ne Zwangsneurose und sowas auch gemacht uvm. Keine Schöne Zeit!!!!
    Dank der Therapie bin ich heute weitgehend geheilt!

  2. 2 Virus sagte um 13:30 am Dezember 13th, 2010:

    Diesen tick hab ich auch immer wenn jemand hustet oder niest neben mir halte ich automatisch sofort die luft an (unaufällig)

  3. 3 Alex sagte um 15:31 am Januar 5th, 2011:

    also ich mach das auch^^
    nur versuch ich dann auch möflichst weit von der person die gehustet hat wegzugehen 😀


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com