...und was sind Deine Ticks?

Mein kleines Schlafritual…

November 18th, 2010 | Zwänge | Tags: , , | 0 Kommentare »

Da drei meine Lieblingszahl ist lasse ich mir nach dem Zähneputzen 3 Sekunden lang Wasser in den Becher laufen, spüle damit 3 mal den Mund aus, schütte den Rest weg, lasse nochmal 3 Sekunden lang Wasser einlaufen, trockne mir in dieser Zeit die Hände mit dem Handtuch ab, und versuche den Becher auszutrinken, indem ich 3 mal Wasser in den Mund nehme, es mit jeweils 3 Schlucken herunter schlucke und den Rest in einem Schluck austrinke. Dann leg ich mich ins Bett und reinige meine Füße von Staub, weil ich es nicht mag wenn kleine Sandkörnchen bei mir im Bett sind, indem ich zuerst den linken Fuss 3*3=9 mal mit der rechten Hand abwische (immer vor und zurück…), dann den rechten Fuß, und dann alle beide! Und dann leg ich mich schlafen…



Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com