...und was sind Deine Ticks?

Toilettenbrillentröpfchen

November 22nd, 2010 | Zwänge | Tags: , | 3 Kommentare »

Jedes mal, wenn ich (w/24) bei einem Bekannten oder sonst wo auf der Toilette bin, wische ich nach dem Toilettengang mit meinem Hosenbein nochmal vorne über die Klobrille, weil ich Angst habe ich könnte einen Pinkeltropfen hinterlassen. Klar, ich könnte auch Toilettenpapier nehmen, aber dann müsste ich wieder spülen. Wobei wieder die Gefahr besteht, dass ein Wassertropfen auf die Brille springt und es so aussieht als hätte ich einen Pisstropfen hinterlassen.


3 Kommentare zu “Toilettenbrillentröpfchen”

  1. 1 DR Mabuse sagte um 10:06 am Dezember 2nd, 2010:

    Ferkel! Alles an der Hose,pfui deibel!

  2. 2 Dr. Labram sagte um 07:34 am Februar 8th, 2011:

    Man könnte das Toilettenpapier danach auch in den Mülleimer werfen, nur so als kleinen Tip am rande.

  3. 3 Izmir al Ehyal sagte um 16:50 am Mai 7th, 2012:

    Und wenn du die Klobrille hochklappst und dann spuelst?


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com